Zurück zur Übersicht

Besuch der HTBLA Hallstatt im HAKA Center Traun

Das theoretisch Gelernte in der Praxis sehen. Die 3aHIHR der HTBLA HAllstatt hat das HAKA Center Traun besucht und bekam Einblicke in Verkauf, Planung und Produktion. 

Das Ziel der Exkursion zu uns nach Traun war es, den Schülerinnen und Schülern einen Überblick über Planung, Konzeption und Produktion unserer HAKA Produkte zu geben.
Im Fokus standen dabei Küchen.
Unser Verkäufer Hr.Nöttling machte die SchülerInnen mit der HAKA "COOKpit" Planung vertraut.
Danach bekamen die SchülerInnen eine Führung durch das HAKA Center Traun und zusätzlich auch durch unsere Produktion.

Besonders begeistert waren die SchülerInnen vom HAKA Center Wien, dies wurde von unserer Produktentwicklerin Nikola Pfeiffer in beeindruckender Weise konzeptioniert.
Als Hallstattabsolventin konnte Fr.Pfeiffer den SchülerInnen einen ersten Ausblick auf ein mögliches Berufsleben bieten. 

Wir freuen uns auf weitere Besuche der HTBLA Hallstatt!

 

Küchen Konfigurator
Werbeagentur - Webdesign Linz