Zurück zur Übersicht

HAKA in Gschwandt bei Gmunden

Franz Pammer, Inhaber der etablierten Malerei PAMMER GmbH in Gschwandt, bietet seinen Kunden neben einem neuen Anstrich nun auch HAKA Möbel nach Maß.

Franz Pammer, Inhaber der etablierten Malerei PAMMER GmbH in Gschwandt, bietet seinen Kunden neben einem neuen Anstrich nun auch Möbelstücke nach Maß.

Pammer ist mehr als ein Maler: Im Meisterbetrieb werden seit März nicht nur Farben für Wohnraum- und Fassadenverschönerungen bereitgestellt, sondern auch maßgetischlerte Möbelstücke von HAKA Küche präsentiert.

Durch diese Partnerschaft können Bewohner aus der Umgebung einen ausführlichen Blick auf HAKA Produkte werfen und werden im Anschluss weiter an einen kompetenten Berater vermittelt.

Ziel des Unternehmens ist es, alles aus einer Hand bereitzustellen. „Wir legen großen Wert auf Qualität und Regionalität. Daher haben wir uns für eine Partnerschaft mit HAKA Küche entschieden, die zu 100 % in Österreich produzieren.“, so der Inhaber.

HAKA in Gschwandt bei Gmunden
HAKA in Gschwandt bei Gmunden
HAKA in Gschwandt bei Gmunden
01 / 03
Küchen Konfigurator
Werbeagentur - Webdesign Linz