Online kochen lernen mit Starkoch Jens Rittmeyer

Der heimische Herd erlebt seine Renaissance, denn immer mehr Menschen entdecken die Freude des Kochens für sich. Viele Kochmuffel konnten sich in den letzten Monaten zu wahren Virtuosen am Herd entwickeln. Wie der kulinarische Genussmoment gelingt, zeigen viele Spitzenköche in Video-Onlinekursen der Plattform „7hauben“. “Unser Konzept ist, mit den besten Köchen im deutschsprachigen Raum wirklich hoch qualitative Videos zu machen”, erklärt Johannes Sailer, Gründer des oberösterreichischen Startups.

Zuletzt zu Gast war Starkoch Jens Rittmeyer, der gemeinsam mit „7hauben“ bei HAKA Küche in Traun drehte. Der „Saucengott“ entführt den Teilnehmer auf einen kulinarischen Kurzurlaub und präsentiert die Aromenvielfalt regionaler Gemüsesorten und wie sich diese in Symbiose zu schmackhaften Saucen vereinen. Diesen und viele weitere Video-Onlinekurse finden Sie unter: https://7hauben.com/kochkurse/

Online kochen lernen mit Starkoch Jens Rittmeyer
01 / 01
Alle anzeigen
Küchen Konfigurator
Werbeagentur - Webdesign Linz