Wenn HAKA den Turbo einschaltet

alle News anzeigen

Was haben ein PS-starker Porsche und eine HAKA Küche gemeinsam? Genau, es ist die unaufhaltsame Schnelligkeit. Und das bewies HAKA jetzt einmal mehr bei der Umsetzung eines Shop Konzeptes in der Linzer Porsche Ausstellung, das innerhalb von 7 Werktagen konzeptioniert, produziert und montiert wurde.

Aktuell residiert in der Linzer Tabakfabrik unter dem Motto „Porsche - Design, Mythos, Innovation“ die Ausstellung des Landes Oberösterreich. Um Merchandising Produkte POS-optimiert zu präsentieren, begab sich der Porsche Generalimporteur auf die Suche nach einer kurzfristigen Unterstützung – und wurde in Traun fündig. „Aufgrund des knappen Zeitbudgets waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der uns prompt den rund 40 m2 großen Porsche Shop konzeptionieren, produzieren und montieren kann. Das war eine große Herausforderung.

Ein tolles Shop Konzept, eine optimale Umsetzung und eine rasche Montage – und das in nur 7 Werktagen. Gratulation an das gesamte HAKA Team. Wir waren und sind mit unserem Shop absolut zufrieden“, freut sich Dr. Helmut Eggert, Geschäftsleitung Generalimporteur Porsche, über die gelungene Zusammenarbeit.

„Wir haben uns sehr über den Auftrag in der Ausstellung gefreut. Ich sehe sehr viele Parallelen zwischen der Marke Porsche und HAKA, aber nicht nur weil ich persönlich ein Auto-Liebhaber bin. Das Motto ’Design und Innovation’ begleitet auch uns bei der Küchenproduktion und Küchenplanung Tag täglich. Für uns ist dieses Kooperationsprojekt ein Zeichen dafür, dass wir nicht nur bei Küchen, sondern auch im Shop-Design mit Kompetenz, Top Qualität und vor allem Schnelligkeit punkten können“, so HAKA Geschäftsführer Gerhard Hackl.

„Als gebürtige Traunerin kam mir für dieses Projekt HAKA Küche in den Sinn. Ich verbinde damit hohe Qualität und Schnelligkeit. Obwohl der Ladenbau nicht dem Kerngeschäft von HAKA entspricht, wurde hier absolute Flexibilität gezeigt. Und genau das war bei diesem Projekt gefragt. Rasch stand das Konzept und konnte noch rechtzeitig erfolgreich umgesetzt werden“, gibt sich Mag. Elisabeth Strübl, Vertriebsleiterin Generalimporteur Porsche, zufrieden über die Umsetzung.

Noch bis 18. November lädt die Ausstellung des Landes Oberösterreich interessierte Besucher nach Linz.

 

Werbeagentur Moremedia e.U.